Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 12.10.2011, 17:34 Uhr

Kind auf Klassenfahrt und will heim

:-D Die Sorgen einer Mutter...

Ich hab vor 2 Wochen überlegt meine Große (13) aus Frankreich zu holen, weil sie alles so schei...fand!

Mich hat aber Gott sei Dank die Vernunft eingeholt!

Ich würde sie auch nur im Notfall holen, aber ich kann Dich sooo gut verstehen!

Ach ja: Im nachhinein erzählt meine Goße , was für eine ereignisreiche Woche es dann doch war......Obwohl sie sagt, es war doof, merkt man , dass sie Spass hatte. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.