Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.10.2011, 22:17 Uhr

der fluch der handys...

als meine kinder auf klassenfahrten waren, durften sie keine handys mitnehmen. nur die lehrere hatten ihre dabei und im notfall durften die kinder dann telefonieren.
mein großer hat es einmal versucht. es war alles scheiße, er hat keinen bock, er ist mit den falschen jungs auf dem zimmer und außerdem schmeckt das essen mist usw..er will heim.
ich hab gleich gesagt: Nein...du bleibst dort..

im nachhinein war er mir dankbar dafür. weil es am ende doch lustig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.