Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 17.09.2011, 20:27 Uhr

Kennt sich jemand mit Nachbarschaftsrecht/ Zaunbau/Zaunrecht aus?

normalerweise darfst du bis 2m höhe bauen, die max. länge ist in einigen gemeinden gereglt. hier in minden aber nicht. wir könnten hier auf unserer gesamten länge 22m- den ohne genehmigung bauen. meine freundin ist am verwaltungsgericht und meinte es kommt eher auf die höhe als auf die länge an.
genaueres sagt der bebauungsplan. ruf montag sonst einfach mal bei eurem bauamt an. bzw. google mal bei euerer stadt/ gemeinde oft sind die regeln online.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.