*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 17.09.2011, 8:46 Uhr

buchtipp

für kids:
briefe vom miesesten ort des universums
rolf r. a. asquith

sensationell. habe ich gestern im shop entdeckt, wir haben angefangen, es zu lesen und uns nur kaputt gelacht: es geht um den außerirdischen fluppipi, der auf die erde reist, um mehr von den bewohnern zu erfahren (die dümmste spezies im universum..). er muss sich in ein britisches schulkind verwandeln und seine erfahrungen schildert er in briefen seinem freund rokkopo. einfach toll!

empfiehlt
snuggles

 
2 Antworten:

Re: buchtipp für erwachsene

Antwort von franziska1958 am 17.09.2011, 8:59 Uhr

Ich empfehle ein buch für erwachsene. Bitte NICHT den umschlagtext lesen worum es geht und nicht von dem schrecklichen cover irritieren lassen.

Es ist etwas ganz anderes und toll geschrieben. Es ist kein krimi, keine liebesgeschichte, Es ist einfach anders!

Großmama packt aus - Irene Dische

Re: buchtipp für erwachsene

Antwort von dr.snuggles am 17.09.2011, 9:15 Uhr

wird getestet!
habe auch noch eins - gestern für mich gekauft.
"zehn tipps, das morden zu beenden und mit dem abwasch zu beginnen" von hallgrimur helgason. köstlich! pulp fiction als buch mit isländischem humor.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.