Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 20.09.2014, 13:30 Uhr

Kenne ich sogar jemanden persönlich der das auch hätte

Ich habe eine Bekannte bei der ist das auch so passiert mit den Sohn .
Der ist am Freitag Abend aus den Haus um mit seinen Freunden in seinen 18 Geburtstag reinzufeiern .
Nur auf 2-3 Bier mit Darten und Kickern , die große Feier sollte am Samstag steigen .
Als es Nachts um 3 Uhr an der Haustür klingelt denkt sie noch man der kommt mitten in der Nacht und klingelt weil er seinen Schlüssel vergessen hat.
Doch dann war es die Polizei die ihr am Geburtstagstisch der mit allen Geschenken und Kuchen schon bereit war erklärte das ihr Sohn tot ist.

Warum er die S-Bahngleise dort über gehen wollte weiß keiner , warum er die Bahn nicht gesehen hat ( hat ja auch Licht ) oder gehört hat weiß auch keiner .
Der Alkohol war jedenfalls nicht Schuld dafür war der Blutalkohol wirklich zu gering andere Drogen gab es wohl auch nicht.

Was ich besonders hart finde ist das sie selbst heute fast 1 Jahrzehnt später nicht mehr mit der S-Bahn fährt da sie immer noch findet die sind schuld.

Vielleicht ist es ein aufgebauter Schutz für sie , nur ich sehe auch die andere Seite meine Mutter arbeitet bei der Bahn und ich bin dadurch schon oft beim Fahrer mitgefahren und kenne auch persönlich Menschen die plötzlich jemanden vorm Zug haben egal ob Unfall oder Freitot .
Für den Fahrer ist das auch ein Trauma fürs Leben.

Und wenn die Schienen an einer Stelle übergangen werden wo es nicht erlaubt ist finde ich ist nicht der Fahrer schuld.

Das Leben der Familie ist sehr hart finde ich sie leben in einen Haus das echt ziemlich herunter gekommen ist doch sie machen nichts daran da sie nichts verändern wollen in den Haus wie es jetzt ist hat ihr Sohn gelebt wenn sie streichen , neuen Teppich verlegen sein Zimmer Räumen haben sie scheinbar Angst diese Erinnerungen zu verlieren.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.