Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 18.09.2014, 16:45 Uhr

Hat jemand Lust

35 Muffins zu dekoriern und einen Star-Wars-Kuchen zu backen und zu dekorieren? Außerdem bitte noch einen Lebenslauf schreiben und Bilder abziehen lassen, danach dann Geschenke verpacken und Geburtstagstisch decken.

Der möge bitte ganz gleich bei mir vorbeikommen....

Ich geh dann derweil mit dem Hund, bügele gefühlte 100 Teile Wäsche und wasche und hänge Gardinen auf.


Sorry, das musste jetzt mal raus

Ich mach drei Kreuze wenn es Samstag abend ist.

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Lust

Antwort von roxithro am 18.09.2014, 19:33 Uhr

Wenn du für mich am WE ins Allgäu fährst und 40 Leute glücklich machst......Mit Essen, Getränken und guter Mucke.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Lust

Antwort von Bookworm am 19.09.2014, 15:16 Uhr

40? Nein, dann lieber Kindergeburtstag x 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.