Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.01.2017, 12:46 Uhr

Keine Frage, Ihr habt ja Recht

Macht man nicht, tut man nicht und in den vielen Jahren, wo wir hier wohnen, hab ich die zwei sich noch nie so streiten hören, es ging ja später noch weiter. Und ja, heute werden sie wieder beisammensitzen oder am Fenster stehen, Fotos machen, meiner Wäsche, die da seit gestern liegt, weil, darf man ja nicht. Aber trotzdem, ganz tief in meinem kleinen Herzchen kann ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen und hoffe innigst, was auch immer der Herr da ausgefressen hat und es ist rausgekommen, dass er vermutlich gelogen hat, vermutlich streitet er sich ja außerhalb noch mit irgendwem,dass er mal ne Strafe kriegt, wird ihn natürlich nicht davon abhalten, irgendwann wieder bei uns zu klingeln, um festzustellen, dass ne Fussel auf meinem Abtreter liegt. Unsere Straße ist ja nur klein und jeder kennt jeden und die meisten wurden schon mal angehalten, übt den Zustand des Vorgartens oder das die Bordsteinkante nicht gereinigt wurde vom Hausbesitzer. Die Straße bietet bestes Entertainment, Ja, sorry &527;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.