Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.01.2017, 20:50 Uhr

Heute, ich hab so gefeiert!

"Mit über 70 in einer Ehe festzustecken, in der man Rotz und Wasser heult, und in der man sich gegenseitig nur noch "verdient" hat - das finde ich eigentlich verdammt traurig und eher ein Grund zum Mitleid!"

das habe ich mir auch gedacht. immerhin haben die beiden wohl schon ein paar ehejahrzehnte auf dem buckel, da sollte man zumindest diskreter sein, wenn man als außenstehender solche diskussionen mitbekommt. wer weiß mit welchen problemem die beiden ihr leben bisher meistern mussten, das ist die generation "ich mache das alles mit mir selbst aus", sowas kann menschen zerfressen.
man soll ja niemandem was böses wünschen, daher wünsche ich der AP zumindest mal etwas mehr empathie (ja, das aus MEINEM mund... meine moccassins haben in den letzten monaten genug druckstellen gehabt...) und auf dass sie die nächsten 30 jahre mit ihrem mann immer in friede, freude, eierkuchen verbringen mag und ihr leben wunderbar und erfüllt findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.