Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 26.01.2017, 21:19 Uhr

Heute, ich hab so gefeiert!

Mag sein, dass es böse von mir klingt, so wie ich das Ganze hier beschreibe und ja, natürlich streite ich mit meinem Mann, dass die Fetzen fliegen, HeHe, wir sind beide Widder, wir finden immer einen Grund , wobei dieser dann auch schnell verflogen ist, ist meistens Pillepalle.

Aber die beiden zeigen an, beschweren sich und sie tratscht auch sehr gerne durch die Gegend, nach außen hin, sehr nett und sehr freundlich , aber sobald ein Gesetzesübertritt gibt, den es zu bekämpfen gibt, stehen sie parat, jeden Tag am Fenster. Hätte ich gewusst, was uns hier blüht, wäre ich garnicht erst eingezogen, es dauerte nur 14 Tage, da stand er vor der Tür ... Ich habe ihn im Oktober so rund gemacht vor meiner Tür, da er gewaltsam mit mir reden wollte, seitdem lässt er mich in Ruhe, seine Frau auch, ne Anzeige wäre dann wohl doch ... Keine Ahnung, wie Menschen so werden können. Ich bin hier im MOment auch auf eine Art nicht besser, es ist simple Schadenfreude, mehr nicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.