Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.01.2017, 8:03 Uhr

Heute, ich hab so gefeiert!

In deinem letzten Satz "ja, sorry, musste sein" machst Du ja klar, dass Dir bewußt ist, dass es nicht die feine englische Art ist, Nachbarn zu belauschen.

Nachdem ich das unterstrichen habe- ich kann das nachempfinden, was Du sagst. Bei mir waren es nicht die Nachbarn und nicht pikobello Haushalt Themen, sondern ich hatte die Gefühle, die Du gerade hast, beim Thema Kinder. Ich habe ja meist Vollzeit gearbeitet und oft ein schlechtes Gewissen gehabt wenn da irgendwas suboptimal lief- und ich hatte einen Kandidaten, dem ich meine grauen Haare zu vedanken habe- und wenn wo anders SCHEINBAR immer alles perfekt lief.... Irgendwann kommts doch raus- jedenfalls, ich kann Dich verstehen.

Geniesse still und denk dran, wenn die über 70 sind, streiten die vermutlich knapp 50 Jahre. Meine Mutter hat auch knapp vierzig Jahre mit meinem Vater über bestimmte Punkte immer wieder getritten ( dass er sich nicht mehr gekämmt hat bevor er das Haus verläßt und sein outfit)- aber das hat dem Glück keinen Abbruch getan. Ich hatte das als Kind oft auch als "schlimmen Streit" fehleingeschätzt, aber das war einfach auch Ritual.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.