Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 15:44 Uhr

Kann nur den Kopf schütteln...

wie man das verhalten dieser mutter rechtfertigen kann. tut mir leid. 3 kleinkinder haben alleine zu hause nichts zu suchen.
stellt euch mal vor ihr bringt eure kinder zur grossmutter, die geht kurz zur wäsche und dann passiert sowas. würdet ihr da verständniss haben?
und argumente mit der steinzeit und damaligen gefahren, sorry die menschen wurden damals nicht sehr alt. es überlebten die, die auf ihre kleinen gut aufpassten, sonst wären wir nämlich schon ausgestorben.
man muss den kindern freiräume lassen, aber man darf das schicksal nicht herausfordern und sooooooo fahrlässig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.