Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.10.2005, 16:01 Uhr

Kindern würde Leid erspart...

...wenn die Sozialkontrolle besser funktionierte!

Da sind wir wieder alle gefragt - die drei Mädchen hätten dadurch wohl nicht gerettet werden können, aber die vielen Fälle von Kindesmisshandlung und Vernachlässigung.

Deshalb setze ich mich für eine Kindergartenpflicht ab 3 Jahren ein, damit Kinder früher die Chance bekommen, sich anderen Personen anzuvertrauen.

Und bei Vernachlässigung ist 3 Jahre immer noch viel zu spät.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.