Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 15.03.2007, 21:19 Uhr

Kann man da etwas tun? Und die anderen wahrnen?

Ich würde vielleicht (wenn wieder "Besichtigungstag" ist) jemanden vor dem Haus abstelllen, der den Leuten einen Zettel ans Auto hängt oder sowas..muß ja kein Roman draufstehen, vielleicht nur ein Infoblatt (google), wie schädlich Schimmel sein kann. Wenn jemand halbwegs intelligent ist, peilt er das schon!

Solche Vermietern wünsche ich, daß sie selbst mit fiesestem Asthma dahinsiechen..da hilft dann auch das Geld nicht mehr, das sie an sich raffen!!
Absolut verantwortungslos. Unterste Schublade.

Ich würde auf jeden Fall etwas unternehmen an Deiner Stelle.

Solange niemand nachweisen kann, daß die Zettel von Euch waren, kann er Euch gar nichts. Laß es doch eine Freundin machen.
Mir würden die Leute auch leid tun, die mit kleinen Kindern dort einziehen-da darf man nicht zusehen, hier muß man handeln.

Gruß Mona (die sowas gerade bei einer Bekannten miterlebt..da wissen die Nachmieter auch noch nicht, daß ihnen in 5-6 Monaten der Schimmel aus allen Ritzen kriecht..!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.