Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 24.03.2022, 12:09 Uhr

Kampf dem Rauch!

Doch, wir sind rücksichtsvoll. Indem wir ganz links wohnen also links neben uns keiner und über uns keiner. Nur rechts eine Frau. Die selber raucht. Wir sind hier neu eingezogen und ich habe mich informiert. Da wir ganz oben sind zieht der Rauch bequem nach oben weg. Ohne daß es jemanden stört. :)

Es gibt halt solche und solche Menschen. Aber bitte nicht gleich verurteilen! Ich wollte nur sagen das nicht alle so sind. Es gibt Menschen wie wir die darauf achten weil es uns wirklich wichtig ist. Und hier wie unsere Nachbarin eben die den Aschenbecher der offen ist also nur wie so ein Teller Rand voll gestopft man weiss gar nicht mehr wo man die Zigarette ausdrucken soll bei Wind und Wetter da stehen lässt das riecht extrem. Es ist nass und ecklig der steht da seid wir eingezogen sind randvoll da und es hat geregnet Tage lang der ist da bis letzte Woche da gewesen. Dann hab ich auch gebeten das sie den siff Mal wegmachen kann und am besten ein Aschenbecher der zu ist holen soll das ist ganz fürchterlich. Wie gesagt es gibt solche und solche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.