Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 24.03.2022, 5:47 Uhr

Kampf dem Rauch!

Da muss ich leider sagen finde ich nicht also so jaein. Das Verbot erst ab18 war, weil damals es als cool erachtet würde zu rauchen. Jeder hat geraucht viele in einem Alter von 12 wurde damals angefangen. Dann kam das Werbeverbot im TV und öffentliche Plakatplätze. Das mit den Plakaten würde aber wieder aufgehoben warum? Weil zu wenig Leute geraucht haben :D

die Hersteller hatten keine Möglichkeit ihre Produkte der Öffentlichkeit vorzustellen und Gewinn zu machen man hat die Zigaretten nicht mehr gesehen. Jetzt sind sie wieder da die Plakate und siehe da jeder 3 Mensch raucht. Und das reicht Vater Staat. Die Steuern sind ja hoch genug.

Das sich viele Raucher nicht rücksichtsvoll und verantwortlich verhalten stimmt. Aber nicht weil sie rauchen. Sondern weil deren Charakter so eckelig ist.
Ich rauche aber ich rauche nur auf dem Balkon. Draußen in der Öffentlichkeit überhaupt nicht. Wenn es Mal draußen doch zu lange Warte Zeit kommt rauche ich und achte darauf niemanden mit dem Rauch zu stören besser gesagt rauche ich nach unten.ich Puste den Qualm nach unten wenn ich sitze so richtung meine Beine und das schnell damit der Rauch verfliegt.

Wenn man den Rauch laaaangsam rauslässt quallt man alles zu und das finde ich eckelig. Also wie gesagt ich finde es ist eine Charaktersacge die meisten die ein eckligen Charakter haben sind dann auch so schmeißen die Stummel überall hin. Rauchen egal wo ob Kinder da sind oder nicht ganz genüsslich den Rauch raus ach ja was für ein schöner Tag das Kind sitzt mit der Mutter paar Meter daneben und 1. Riecht es alles. 2. Atmet es alles. 3. Sieht es zu. Geht gar nicht.

Mein Mann raucht auch und verhält sich auch vollkommen richtig so wie ich. Und ich kenne viele die auch es so sehen und darauf achten niemanden zu stören die die stören sind halt vom Charakter genau so eckelig wie der Qualm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.