Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 12.08.2023, 19:24 Uhr

Jobrad - Frage dazu

Ich habe nix anderes behauptet. Es sind nunmal Fangangebote.

Und 130 Euro im Monat selber zahlen ist für mich kein Benefiz. Es mag interessant sein für Leute, die sich eh eines gönnen wollen, aber wenn ich sonst auch nie Fahrrad fahre, aus welchen Gründen auch immer, dann brauche ich das nicht. Wird ja hoffentlich keiner gezwungen es anzunehmen.

ich verfolge das nur bei den Stellenausschreibungen, wie sich die Firmen gegenseitig überbieten und das hat für mich einen bitteren Beigeschmack.
Altersabsicherung ect gab es schon als ich Azubi war und das ist sehr lange her. Damals war es umgekehrt. 5 Bewerber auf eine Stelle.

Eine Bekannte hat eine Ergotherapie-Praxis und sucht verweifelt eine Therapeutin. Sie kann sich so einen Bonus nicht leisten, aber andere Praxen bieten teils bis zu 3000 Euro Wechselbonus. ich find..... sorry .. frech.

Als es hieß, Bayern bietet Lehrkräften aus anderen Bundesländern Bonuszahlungen und würde auch die Umzüge zahlen, ging ein Aufschrei durchs Land. Im Grunde ist es doch nix anderes als Abwerben wollen.

ist eben meine Meinung dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.