Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 17.02.2017, 10:50 Uhr

Jmd Erfahrung Stau A 3 von Norden zum Flughafen Ffm?

Ich würde viel, viel früher losfahren. Erstmal ist am Flughafen auf der A3 sehr oft Stau, zweitens wird gerade der S-Bahn Tunnel gebaut, weshalb der Spaghettiknoten am Flughafen wegen der ganzen Umleitungen total undurchschaubar ist, und dann braucht man in Frankfurt wirklich oft auch 1h Stunde für den Sicherheitscheck (ich habe auch schon längere Wartezeiten erlebt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.