Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.07.2011, 17:14 Uhr

Jetzt trainieren meine Jungs 1 Jahr und dann dieses Wetter - ich weiß Silopo

so - mit dem ersten bin ich jetzt zurück - und Dauerregen pur - obwohl er nur die Staffel geschowmmen ist war alles feucht und nass - Wurfzelte und auch die Partyzelte haben sehr viele im Verein und sie werden gerne geteilt - aber demnächst steht ein eigenes an - ist einfach angenehmer - der 2. Campingstuhl muss auch her - denn die ganze Zeit über stehen macht keine Lust.

Meine Jungs trainieren beide im Leistungsbezogenen Schwimmen in einem Verein.

Der Große hat einen Wärmemantel - aber jetzt ist es das erste mal dass sie getrennt auf Wettkämpfen sind - da aber der Große jetzt in die 1er aufsteigt wird es öfters vorkommen so dass auch der Kleine dann jetzt einen braucht.

Jetzt erst mal was warmes und dann warten auf den Rest.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.