Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.03.2020, 10:47 Uhr

Jetzt ist es ofiziell:Bayern macht ab Montag Schulen

Trotzdem sind sich die meisten einig.
das Gegenteil von was???
Wenn ICh so krank wäre, wie Du es schreibst, wäre ich a) krankgeschrieben (bzw,. hätte andere Busse genommen) und würde ich mein Kind nichit dahin schicken, wo es sich die Virwen holen kann, die ich so dringend vermeiden will.
Aber ganz ehrlich:
Mit Deiner Argumentation stehst Du vermutlich oder besser hoffentlich so ebenso allein
wie die 2 Virologen,die Du gehört haben willst.

Ich war bestimmt gegen die frühe Panik und habe nicht geglaubt, daß sichd ie Sache derart ausweitet, aber wie Herr Drosten sagte, darf nein muß man eben seine Meinung immer revidieren und den Gegebenheiten udn Entwicklungen sowie neuen Erkenntnissen anpassen.
ich würde sicher auch die nächste Krise ruhiger angehen als andere, aber wenn sie dann mal da ist, dann verstehe ich das - und dann verstehe ich auch die Maßnahmen, die zu ihrer Eingrenzung getroffen werden, selbstwennsie für mich einschneidend sind (und glaube mir, vom dem Runterfahren des öffentlichen Lebens hier in Dk bin ich auch finanziell und sonst betroffen - wie viele!)

Bei Deiner Argumentation liest sich nur heraus: ich-ich-ich -- das kommt in Zeiten, wo alle bedroht snid und gemeinsam etwas tun müssen, nicht so gut ...
Egal wieviel Du jammerst: einen Privatbus wird man Dir kaum zur Verfügung stellen, Du mußt schon selbst etwas zu Deinem Schutz tun.
Den Kind als Mittelsmann statt Schule in andere Gemeinchaften zu schicken, von denen Du nicht weißt, wer da mit was sitzt, ist nicht nur Dir, sondern erstmal auch deinem Kind gegenüber verantwortunglos!


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.