Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 13.03.2020, 10:35 Uhr

Jetzt ist es ofiziell:Bayern macht ab Montag Schulen

Schwer zu verstehen ist, dass Kinder und Jugendliche, die am wenigsten gefährdet sind, nun nicht mehr in die Schule gehen, wo sie sicher "verwahrt" wurden. Im Gymnasium meiner Tochter samt dem angebauten Nachbargymnasium war keine einzige Schülerin mit Covid 19 infiziert. Jetzt rennen die alle draußen rum, wo sie sich viel leichter infizieren als in der Schule.

Wieso müssen über 60jährige Arbeitnehmerinnen mit entsprechenden Vorerkrankungen täglich mit den öffentliche Verkehrsmitteln in die Arbeit fahren? Hier meine ich jetzt nicht die Krankenpflegerinnen, Ärzte ... . Warum müssen die nicht geschützt werden? Was heißt jeder soziale Kontakt? Gehören die überbelegten öffentlichen Verkehrsmittel da nicht dazu? Das Leben muss aufrecht erhalten werden, hieß es gerade nach der Pressekonferenz. Deshalb müssen die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer täglich in die Arbeit. Hier kommt es nicht darauf an, Infektionsketten zu durchbrechen. Fällt dir da nichts auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.