Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.04.2020, 13:38 Uhr

Jep, guter Auftakt :-)

Na ja, Karow in Berlin ist ja bekennender Soziopath - er sieht halt sehr gut aus. In meinem persönlichen Bekanntenkreis wollte ich so jemanden auch nicht haben. Aber Frau Rubin könnte ich mir als Freundin schon vorstellen, ich mag Leute mit "Kanten".

Ich verkehre nicht in Kreisen von Fabrikanten und deren Familien, der einzige mir bekannte Inhaber eines größeren Unternehmens ist ein sehr lustiger, geselliger Mensch, der in Feinrippunterwäsche mit Zigarillo auf seiner Terrasse hockt und zu deutschen Schlagern und Elektro-Musik schwoft. Aber er ist auch noch keine 90.

Ich meinte auch weniger der Patriarchen allein als das Gesamtpaket der Klischeehaftigkeit. Wobei das wiederum typisch für den Tatort ist. Das ist ja ein Fernsehformat, aber weil es so viele sehen, versucht man dann doch immer wieder, sich damit zu profilieren oder den "ganz großen Wurf" zu landen. Sei es nun mit Extremcharakteren, der Komprimierung von 199 Parallelkonflikten auf kleinstem Raum à la Lindenstraße oder mit Handkamera-, Improvisations- oder sonstigen cineastischen Sperenzchen. Geht auch oft genug in die Hose oder wirkt albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.