Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 09.09.2006, 9:24 Uhr

jaja

die meisten sind echt stroh dumm glaub ich manchmal. ich bin auch kein "wissensheld" aber ich bemühe mich wenigstens. (bzw hab ich das *g)
ich hab ne bankausbildung hinter mir. hab die ziemlich gut gemacht wie ich finde. ich war aber auch da nie ein held. ich war schlicht weg faul beim lernen in der schule. *fakt.
aber wenn ich daran denke was auf unserer berufschule rum lief? aaaaaaaah ein graus.
wir waren da die absolute elite!!!! (und frosch guck bitte weg, ich bin ne rechtschreibnull und hier achte ich eh nie darauf)
ein lehrer (bin seid jahren mit ihm auch privat befreundet) gibt sogar die klassenarbeiten zu 100% vorher raus und trotzdem sind 70% mangelhaft!!!! das muss man sich mal rein tun. man sollte denken es gab da mindestens 70% sehr gut oder?
ja doch das hat mich überzeugt. die meisten menschen sind dumm und dreist noch dazu
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.