Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.09.2006, 13:39 Uhr

ich denke es hat auch mit Respekt zu tun

wie sieht es denn heutzutage mit Respekt aus? Früher war der Cheff oder auch der Lehrer eine Respektperson,und guckt euch heute mal die Kids schon in der Grundschule an wie die damit umgehen.Ich bin froh das mein Sohn eine Lehrerin hat welche noch eine ,sagen wir etwas strengere Art hat.Und ja,er hat keine Angst vor ihr,aber gewissen Respekt.Und dann guckt euch mal die 16 jährigen an,die,welche den Cheff oder Vorgesetzten noch als Respektperson akzeptieren kann man suchen.Ich denke auch das die Eltern daran Schuld tragen.Aber andererseits kann auch zu Hause alles stimmen und dann geraden die Jugendlichen in ne Clique und der rest ergibt sich alleine.

mein eigener Neffe ist auch so ein Kaliber...Schlosserausbildung angefangen,notorischer zu spät kommer,Montagsblaumachen und ihm war es scheißegal was BigBoss sagte.Nun sitzt er heim die faule Socke,bekommt ALG2,und freut sich das er fürs nixtun gleichviel Kohle kriegt und kann jeden Tag auspennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.