Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.12.2014, 20:56 Uhr

Jahrelang Hausfrauen..?

In der Grundschulklasse meines Sohnes (dein Filius ist doch jetzt so 7 oder 8, oder, Shinead?) gab es schon ein paar Dauer-Hausfrauen - und ich meine jetzt tatsächlich nicht die, die noch einen 450 Euro-Job hatten oder sonstwie unterhälftig Teilzeit arbeiteten. Und neben mir gab es in der Klasse nur eine Mutter, die Vollzeit arbeitete. Als wir noch in Citylage wohnten, war das ein bisschen anders, aber auch da gab es kaum ganztags Berufstätige. Und ich weiß zwar jetzt nicht von allen, aber doch zumindest von einem Großteil der Eltern (gut, bei meinem Sohn jetzt noch nicht, die Klasse gibt es ja erst seit September), ob und was sie arbeiten. Es gibt hier immer viele Gelegenheiten, sich privat mit den Leuten auszutauschen, da erfährt man so was doch schnell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.