Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 05.12.2014, 19:42 Uhr

Ich möchte das gar nicht durchbrochen sehen.

Was ist denn daran verkehrt? Männer haben nunmal mehr Muskelmasse als Frauen und für meine Tochter wünsche ich mir tatsächlich eher Schönheit als Stärke (im Sinne von körperlicher Stärke vergleichbar mit der eines Mannes, nicht im Sinne von Durchsetzungsfähigkeit.)

Immer diese Gleichmacherei. Es gibt nun mal Dinge, für die Männer besser geeignet sind (z.B. Wasserkästen schleppen). Es gibt auch Dinge, die Frauen besser können (z.B. Geld anlegen - da gibt es nette Studien). So what?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.