Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 19.10.2015, 0:24 Uhr

Ja super

jetzt schiessen sie schon auf die Menschen die Türken....ja geht alle in die Türkei da knallen sie dich wenigstens gleich ab...
junger Mann mit Schussverletzung der sich das alles notdürftig selbst verbunden hatte...ich glaubs echt langsam nicht mehr....

 
35 Antworten:

Re: Ja super

Antwort von butterbemme am 19.10.2015, 0:31 Uhr

Ich hab echt Respekt vor dem was du erledigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 6:33 Uhr

Desire,weißt du denn warum er diese Verletzungen hat ? Ich glaube nicht das in der Türkei einfach umhergeballert wird.
Ich kann mir da nur vorstellen das er irgendwo einen Fehler gemacht hat,irgendwelche Grenzen überschritten,Regeln nicht beachtet. Ich meine wenn irgendwas hier in D ist,wird ja auch geschossen. Ich finde es toll wie du dich einsetzt,sag,bist du dort beimDRK angestellt ? Jemand der einem normalen Job nachgeht würde das doch garnicht schaffen was du da machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 7:50 Uhr

Ja, in Deutschland wird auch sofort geschossen, wenn man sich daneben benimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von maleja am 19.10.2015, 8:17 Uhr



Wie meinte sie das wohl???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von lilly1211 am 19.10.2015, 8:23 Uhr

Na ist doch ganz eindeutig: sie hat nen Schuss.

Anders kann ich mir das nicht erklären was sie hier nun schon wieder von sich gibt.

Ob sie auch selbst schuld ist weil sie was falsch gemacht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 8:35 Uhr

Ob sie heute Abend zum Geburtstags-Spaziergang geht?

Hab gestern "Er ist wieder da" gesehen und bin mir langsam nicht mehr sicher, ob er nicht WIRKLICH wieder da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Fredda am 19.10.2015, 8:35 Uhr

Da fängt man fast an, an diese Karma-Sache zu glauben, muss schlimm gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Er ist wieder da"

Antwort von Lauch1 am 19.10.2015, 8:51 Uhr

Hab ich gestern auch gesehen. Beklemmend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Betula am 19.10.2015, 9:01 Uhr

Vor ein paar Tagen war doch schon in den Nachrichten dass ein Flüchtling erschossen wurde. War es in Kroatien? Ich weiß es nicht mehr. Es soll keine Absicht gewesen sein, der Soldat hätte einen Warnschuss abgegeben und ein Querschläger hat den jungen Mann getroffen. Schlimm.

Tränengas wurde doch auch schon eingesetzt. Einige Länder versuchen jetzt mit Gewalt der Flüchtlinge Herr zu werden.Mir tun auch die Soldaten leid. Die stehen da und müssen Zehntausende abwimmeln.

Man kann aber die Menschen nicht mehr aufhalten. Immer wenn geschossen wird muss man die Regierung dafür verantwortlich machen.

Die Situation ist außer Kontrolle, so ist es. Genau deshalb hatte auch Frau Merkel keine Alternative als alle herein zu lassen. Mauern bauen und Soldaten aufstellen geht immer so aus wie es jetzt ist. Alle herein lassen bringt hier jetzt Chaos, aber wenigstens ist es der Versuch, menschlich zu bleiben, Auch wenn es so endet dass man nicht weiß wohin mit den Menschen. Es gibt hier keine Lösung die gut ist. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Er ist wieder da"

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 9:04 Uhr

Aber sehr gut gemacht! Hochachtung dafür, sich so etwas auszudenken!
Der Film zeigt Teile unserer Gesllschaft genauso, wie sie ist. Vor allem, weil er erst verpönt wird, als er den Hund erschießt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 9:05 Uhr

wer hier den Schuss hat kann man ja sehen.

In D wird auch geschossen wenn man der Aufforderung der Polizei nicht nach kommt,Geiselnahme usw..,wo ist das so abwegig ? Oder steht da irgendwo WARUM er beschossen wurde,nein,also.
Aber darauf habe ich schon gewartet,egal was man schreibt,es wird erstmal zerflättert wie es euch passt,egal,mich vertreibt ihr Nasen hier nicht.Lest doch einfach meine Kommentare nicht,aber nein,ihr wartet da drauf jemand zu lesen den ihr irgendwie rund machen könnt.
Aber zwei fehlen noch,die schlafen bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 9:09 Uhr

weiter unten hab ich auch noch was geschrieben,anderer Thread,aber da fehlt dein gesenfe noch,oder hast du heute weniger Fantasie um da was hinein zu dichten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 9:10 Uhr

Du bist echt einfach das klassische Beispiel dafür, wie leicht man zum Lemming wird!
Ehrlich gesagt hast du recht, ich warte täglich auf neue Realsatire von dir!

Weiß aber langsam nicht mehr, ob man noch drüber lachen kann!
Warum der Mann beschossen wurde, weißt du sicher wieder aus erster Reihe, gell?
Weißt du wie oft die Polizei die Schusswaffe einsetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von lilly1211 am 19.10.2015, 9:17 Uhr

Das kann du gar nicht beurteilen Einstein weil das alles Dinge sind die nicht veröffentlicht werden dürfen, haben wir doch schon gelernt.

Maximum weiß aber dass das Tatsachen sind, genau wie der Desinfektionsrückstand der Bahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Er ist wieder da"

Antwort von shinead am 19.10.2015, 9:21 Uhr

Am WE habe ich (mal wieder) die Doku von Michael Schmidt (Wahrheit macht frei) gesehen. Die Doku ist aus den früher 90ern.
Dummerweise hat es nichts an Aktualität verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 9:29 Uhr

weißt du warum er beschossen wurde ? Ich habe ja Desire gefragt ob sie weiß warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist Du überrascht?

Antwort von Daffy am 19.10.2015, 9:30 Uhr

Was glaubst Du, was Frau Merkel von Erdogan will?

Dass gelegentlich beim illegalen Grenzübertritt von Syrien in die Türkei geschossen wird, war bekannt. Und auch die Boote wird man nicht alle durch freundliche Ansprache aufhalten. Ich glaube nicht, dass gezielt auf Menschen geschossen wird; aber auch Warnschüsse/Schüsse auf Motor oder Schlauchbootwand können daneben gehen (wie kürzlich in Bulgarien).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Blueberry am 19.10.2015, 9:31 Uhr

Ist die Frage, ob man das dann glauben kann. Denn, wir wissen doch, man soll nix glauben, was man nicht aus erster Hand und hautnah erlebt hat. Predigte doch vor einiger Zeit sogar Desire selbst hier...insofern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 9:32 Uhr

Du hast gefragt, aber die Frage hier schon mal selbst beantwortet!

In der Türkei gibt's schließlich keine Verletzung der Menschrechte. Hat es noch nie gegeben!
Ich frage mich eher, warum man dann einen "der einen Fehler begangen hat" einfach anschießt und weiterflüchten lässt.
Das macht total viel Sinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von memory am 19.10.2015, 9:33 Uhr

Ich finde da ein hinterfragen des Warum und vielleicht auch mal differenzierter von WEM , jetzt auch nicht rechtsradikal aber man lernt ja nie aus!
Wenn ein Mann mit einer Schussverletzung daher kommt würden mich die Umstände aber auch detaillierter interessieren als zu behaupten das waren DIE Türken! Warum, Weshalb und WIE genau-KANN da gar nicht unrelevant sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 9:38 Uhr

Man weiß doch noch nichtmal von wem er angeschossen wurde. Auch private Leute haben ne Knarre,wenn auch illegal,ich habe keinen Grund genannt,dass dichtest du wieder da rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 9:40 Uhr

Achso, jemand hatte illegal eine Waffe und dann hat der Flüchtling was falsch gemacht und wurde vom illegalen Waffenbesitzer angeschossen?

Maximum, hör lieber auf mit posten, du tust dir selbst keinen Gefallen damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 9:47 Uhr

das lasse ich mir von Dir ganz bestimmt nicht sagen.Nur weil du alles kaputt dichtest wie es dir in deine Laune passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 9:49 Uhr

ICH dichte? Mir was so, als wärst du gerade dabei den Fall aufzuklären. Oder hast du von mir irgendeine Fantasievorstellung der Schussverletzung gelesen?

Wenn ja, wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Maximum am 19.10.2015, 9:51 Uhr

du dichtest mir das an,nicht anders rum
Einstein,egal was du dir einwirfst,es ist das falsche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Daffy am 19.10.2015, 9:53 Uhr

Weißt DU, wieviele der Flüchtlinge eine Waffe bei sich tragen? Es wurden schon Flüchtlinge in ihren Schlauchbooten angegriffen, ausgeraubt, das Boot beschädigt... Und richtig sicher ist es an Land auch nicht. Es klingt vernünftig, bewaffnet zu reisen und in Syrien sind Waffen verfügbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Blueberry am 19.10.2015, 9:54 Uhr

Einstein hat viel Fantasie, wenns drum geht, Mutmaßungen und Behauptungen anzustellen, was irgendwer wie meint und eigentlich denkt und überhaupt...

Sie unterstellt gerne Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 10:23 Uhr

Ach, dann hat der Angeschossene gar keinen Fehler gemacht? Sondern ein anderer Flüchtling? Und wo bitte ist MEINE Geschichte zum Fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Er ist wieder da"

Antwort von butterbemme am 19.10.2015, 10:34 Uhr

Ja, den Film hab ich gestern auch gesehen. Wirklich gut gemacht, aber sehr eigentlich echt entsetzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Betula am 19.10.2015, 10:36 Uhr

Es ist vollkommen egal warum auf jemand geschossen wird. Wenn ein Staat auf Menschen schießen lässt, und ich gehe davon aus, dass es keine Notwehr war, oder haben die Flüchtlinge selber Waffen dabei? Dann ist er im Unrecht. Fertig. Selbst wenn der Flüchtling den Anweisungen nicht gefolgt sein sollte. Deswegen schießt man nicht.

Nach der Logik war es ja auch o.k.dass die DDR Mauerfluchtlinge erschießen ließ. Nee......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du überrascht?

Antwort von Mehtab am 19.10.2015, 10:36 Uhr

Hallo,

ja, ich finde es sehr schlimm, dass unsere Bundeskanzlerin als Steigbügelhalterin für den Diktator Recep Tayyip Erdogan auftritt, damit er die anstehenden Wahlen gewinnen kann. Das ist sehr sehr traurig. Menschenrechte spielen in der Türkei schon lange keine Rolle mehr. Dass türkische Sicherheitskräfte eifrig um sich schießen dürfte ja hinreichend bekannt sein, egal ob is um den Gezi-Park oder anderes geht. Warum sollten sie da nicht auch schießen, um Flüchtlinge aufzuhalten. Nachdem Europa nicht in der Lage ist zu handeln, darf jetzt die Türkei die Drecksarbeit erledigen und rückt dadurch dem EU-Beitritt, den die Türkei schon seit Jahrzehnten will, auch gleich näher. Ein tolles Europa kann ich da nur sagen! Der Diktator aus der Türkei hat da gerade noch gefehlt, weil Viktor Orban und Co. noch nicht reichen.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Daffy am 19.10.2015, 11:08 Uhr

Wir können es schlicht nicht wissen. Vielleicht liegt der andere irgendwo im Wald. Dass jemand, der völlig fertig irgendwo ankommt, gegenüber den Helfern nett und dankbar ist, heißt wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 11:40 Uhr

Genau, wir wissen es nicht! Was sollen also diese Spekulationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Daffy am 19.10.2015, 11:58 Uhr

Das da, aus dem Ausgangsthread?:
>jetzt schiessen sie schon auf die Menschen die Türken....ja geht alle in die Türkei da knallen sie dich wenigstens gleich ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Einstein-Mama am 19.10.2015, 13:04 Uhr

Und das erklärt nun genau wie es passiert ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.