Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 12.03.2013, 0:07 Uhr

ja, doch noch ähnlicher als gedacht ;)

Wie kann ein Vater seinem Kind in die Augen schauen, wenn er nicht mal seine eigenen Zusagen einhält und ihm nicht problemlos eine bestimmt gute Schule gönnt. Schuftig.

Und dann muss die Mutter das Kind auch noch vor diesem Wissen schützen, damit der Papa ja nicht seinen Heiligenschein verliert. Irgendwann einmal, wenn er groß ist, erfährt ers vielleicht. Dann kann er immer noch A.... zu ihm sagen. Das schlaue Kind wird den Vater eh durchschauen, früher oder später, und auch jetzt nicht auf den Kopf gefallen sein. Was er dann von ihm hält, ist seine ureigene Sache. Starke Kinder kommen auch mit Idiotenelternteilen klar.


Ja, ich würd auch erst einmal alles selber zahlen. Ob man ihn noch in die Pflicht nimmt, kann man sich später überlegen.

Ich könnt mir vorstellen, dass das öfters bei solchen Schulen vorkommt. Wer hat denn heute noch eine finanziell durchgängige Biografie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.