Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.10.2011, 11:11 Uhr

Ist das ein Witz? Niemals würde IRGENDJEMAND mein Haus putzen und bügeln??!o.T.

Hi,

ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob man quasi erst mal diese "Peinlichkeit" überwinden muss, andere Leute mit der Beseitigung des eigenen Drecks zu behelligen - das Problem haben ja auch nicht wenige Leute, Männer weniger, aber Frauen - oder ob man grundsätzlich skeptisch ist, ob man auf so ein Angebot eingehen soll, weil man die Firma (noch) nicht kennt. Ich würde vorher auch gern die Rahmenbedingungen wissen wollen (ich habe nämlich auch was gegen Dumpinglöhne, ich arbeite in einer Branche, wo ich auch permanent dagegen ankämpfe) und die Truppe kennenlernen, aber grundsätzlich finde ich das eine sinnvolle Entlastungsmaßnahme.

Allerdings hatte ich auch schon mal diesen inneren Schweinehund überwunden, andere für mich putzen zu lassen, ganz einfach, weil ich mir ausgerechnet habe, dass meine Arbeitsstunden um einiges mehr kosten als die einer Putzfee. Momentan habe ich leider keine, aber fehlen tut sie mir schon *schnüff*

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.