Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.08.2011, 17:05 Uhr

Insektenstich an der Brust??

Hallo,

denke schon, das man auf einen Stich an sehr dünnen sensiblen Hautstellen anders reagiert, als dort wo viel Hornhaut ist.

Und die Haut an der Brust ist halt einfach dünner.

Fenistil hilft bei Insektenstichen oder Allergien den Juckreiz wegzunehmen - weil es das Histamin an der Stelle blockiert. Wenn es ein Stich ist, sollte es also zumindest kurzzeitig helfen.

Ansonsten vielleicht auch mal kühle Umschläge probieren - vielleicht auch mal mit Quark - kühlt gut und lindert Entzündungen.

Aber wie immer - wir wissen nicht wie schlimm es ist, Glaskugel hilft hier auch nicht weiter - im Zweifelsfalle zum Arzt gehen.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.