Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.01.2023, 14:06 Uhr

influenza

Hallo,

von 7 Erwachsenen hier im Haus, hatten seit dem Herbst 4 Leute Grippe/grippale Infekte und 1er Corona.

Der mit Corona hat echt lange gebraucht bis er wieder fit wurde, jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht wieder ganz. War aber auch 4 Tage heftig Krank mit Fieberschüben bis zu Fieberträumen. Hat aber zum Glück keinen angesteckt.

Ich war nach dem grippalen Infekt nach einer Woche wieder fit, allerdings hab immer noch einen nervigen trockenen Husten.

Meinen Sohn hat es jetzt mit Grippe erwischt, grad in seinem Urlaub, Halsschmerzen, Kopfweh, Schnupfen - Corona Test negativ - jetzt seit 5 Tagen, aber langsam geht es wieder aufwärts.

Meine Eltern leben auch mit uns im Haus, haben sich aber bisher zum Glück noch mit nichts angesteckt, war über Schnupfen oder Kopfschmerzen hinaus ging.

Panik find ich jetzt übertrieben, aber ja die Infekte sind lästig und gefühlt mehr als die letzten Jahre.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.