Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 06.01.2023, 12:50 Uhr

influenza

ich glaube viele haben verlernt einfach krank zu sein . ich selber hatte vor jahren die echte grippe plus rückfall, insgesamt war ich 6 wochen krank( februar) und habe bis weit in den oktober gehustet. schlimm war es und ich fühlte mich halb tot. geimpft war ich damals jedes jahr und ab da dann nicht mehr.
aber dank dass die medien wenig bohei drum machten( das war damals eine schlimme welle und viele ältere verstarbe daran) hielt es sich mit ängsten in grenzen, hatte symptome und bildete sich keine ein. wenn man sich diverse dinge suggeriert hat man sie am ende auch , das ist reine kopfsache und man kann das auch schlecht steuern.
also wenn du nicht erkrankt bist gíbt es keinen grund panik zu schieben und wenn doch dann musst du da nun eben durch, zu ändern ist es nicht.
fast alles gesundet oder heilt aus, wird auch bei dir ( euch) nicht anders sein- alles gute und eventuell gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.