Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 21.12.2011, 11:43 Uhr

im ernst, hase...

wobei angst nicht das richtige wort ist..

manchmal empfinde ich es einfach als "clique" (ohne das irgendwie negativ beurteilen zu wollen), besonders wenn lustig gespammt wird.
manchmal erschreckt mich der ton ( wobei der mich in 90% der unterforen erschreckt)
manchmal bedauere ich, dass diskussionswürdige themen irgendwie unter den tisch fallen
öfter bin ich aber beeindruckt, wie manche user ( strudelteigteilchen, donnalütchen um nur ein paar zu nennen) sich artikulieren können: da sitzt jedes wort; jede zeile ist treffsicher.
und dann fühle ich mich geistig alt und müde, denn, wenn hier eine interessante diskussion stattfindet, brauche ich zeit und etwas ruhe, um die postings zu lesen, verstehen und eine meinung zu bilden. in der zeit haben schon andere wieder treffsicher gepostet und ich sitze hier und denke "wow...das dachte ich auch eben. hätte es nur nie so toll ausdrücken können". bin halt eher der emotionale schreiber und bewundere die rationalen schreiber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.