Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 23.12.2006, 19:15 Uhr

Ihr armen Bayern...Oder: wer glaubt ihm noch?

Mit so einem Häuptling seid Ihr Bayern echt mehr als gestraft. Wer glaubt ihm denn noch den Schwachsinn, mit dem er versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?! Die Tat eines Einzelnen?????

Warum hätte um alles in der Welt ein Herr Höhneberger so etwas tun sollen, wenn nicht die Order von ganz oben da gewesen wäre? Etwa, um politischen Selbstmord zu begehen?

Grüßle SIlvia



Für diejenigen unter Euch, die wissen wollen, um was es eigentlich geht:

Spitzelaffäre: Stoiber greift Pauli an
CSU-Chef bestreitet Mitwisserschaft - Neue Vorwürfe

Berlin/München - In der bayerischen Spitzelaffäre hat sich CSU-Chef Edmund Stoiber gegen seine Kritiker heftig zur Wehr gesetzt: Stoiber bestritt jegliche Mitwisserschaft in der Affäre und wirft der Fürther Landrätin Gabriele Pauli in der "Bild am Sonntag" parteischädigendes Verhalten vor. Der von Pauli geforderten Mitgliederbefragung über die Spitzenkandidatur bei der bayerischen Landtagswahl 2008 räumte der bayerische Ministerpräsident wenig Chancen ein. Doch wuchs in der CSU die Zustimmung für eine Urwahl des Spitzenkandidaten. Pauli erneuerte ihre Vorwürfe und hielt Stoiber "Selbstherrlichkeit" vor.

"Frau Pauli ist nicht die CSU"

Stoiber sagte zu der Spitzelaffäre, er habe sich nichts vorzuwerfen. Vielmehr müsse sich dies "diejenige fragen lassen, die die Partei schädigt und das Geschäft des politischen Gegners betreibt", sagte der CSU-Chef mit Blick auf die Landrätin. "Die Basis und die Führungsmannschaft der CSU wollen keinen Solotrip auf Kosten der Partei." Er hob hervor: "Frau Pauli ist nicht die CSU und wird es niemals werden."

"Absoluter Unsinn"

Den Vorwurf, er habe ein Spitzelsystem errichten lassen, nannte Stoiber "absoluten Unsinn". Er versicherte: "Das war die Aktion eines einzelnen Mitarbeiters, der auch öffentlich klipp und klar erklärt hat, dass er mich davon nicht informiert hat. Ich hätte das nie zugelassen." Stoibers Büroleiter in der Staatskanzlei, Michael Höhenberger, war am Freitag wegen des Vorwurfs zurückgetreten, er habe Paulis Privatleben ausspionieren wollen, um dunkle Punkte aufzuspüren und die Kritikerin so mundtot machen zu können.

Pauli: "Er hat keinen Termin für mich"

Skeptisch äußerte sich Stoiber über den Sinn eines persönlichen Gesprächs mit Pauli: "Ich bin ein diskussionsfreudiger Parteichef." Er fügte hinzu: "Aber wenn man von vornherein sagt, dass man zu keinem Kompromiss bereit ist, dann ist das schwierig." Pauli machte hingegen erneut deutlich, dass sie gerne mit Stoiber persönlich sprechen würde. "Aber er hat keinen Termin für mich."

Neue Spitzel-Vorwürfe

Sie sagte dem "Berliner Kurier" vom Samstag: "Er bestimmt allein, wann er mit jemandem sprechen will." Diese "Selbstherrlichkeit" sei einer der Gründe, "warum ich dafür eintrete, dass er 2008 nicht mehr als Spitzenkandidat antritt". Erneut erhob sie den Vorwurf, dass sie in der Spitzelaffäre kein Einzelfall gewesen sei. "Ich höre, dass bei anderen Parteifreunden ebenfalls geschnüffelt worden sei."

Muss sich Stoiber durch Urwahl qualifizieren?

An der CSU-Basis gibt es indes offenen Widerstand dagegen, dass Stoiber 2008 automatisch wieder als Spitzenkandidat antritt. Für eine Mitgliederbefragung dazu sprachen sich beispielsweise der Schweinfurter CSU-Landrat Harald Leitherer und der dortige CSU-Landtagsabgeordnete Gerhard Eck aus. Angesichts der schlimmen Situation sei es "unmöglich, die CSU in einer so grundlegenden Frage außen vor zu lassen", sagte Eck der "Süddeutschen Zeitung" vom Samstag. (fw/AFP)

 
32 Antworten:

Re: Ihr armen Bayern...Oder: wer glaubt ihm noch?

Antwort von Frosch am 23.12.2006, 19:29 Uhr

Hallo Silvia!

Besonders fragwürdig finde ich diese Aussage:
"Ich regiere als Ministerpräsident in Bayern seit mehr als einem Jahrzehnt mit größter Korrektheit und Erfolg"

Da zieht es mir wirklich die Socken aus :-/

Er sieht sich vielleicht als König von Bayern. Ein kleiner Strauß, meiner Meinung nach! Zum Glück ist Bayern nicht nur "Stoiberland", und die letzten Jahre immer weniger.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr armen Bayern...Oder: wer glaubt ihm noch?

Antwort von Tina78 am 23.12.2006, 19:41 Uhr

Wie gut dass mich das einen feuchten ... interessiert... obwohl ich waschechte Bayerin bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doppelt traurig, liebe Tina

Antwort von maleja am 23.12.2006, 19:49 Uhr

:-(((((

Tut mir echt leid für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doppelt traurig, liebe Tina

Antwort von Tina78 am 23.12.2006, 19:58 Uhr

Warum??? Weil mich Politik nicht interessiert und ein paar hier der Meinung sind dass man täglich den Stern, Focus etc.. lesen sollte und mindestens den kompletten Politik und Wirtschaftsteil der Tageszeitung um gesellschaftsfähig zu sein???

Naja jedem das Seine... ich hab trotz absolut fehlender Politikkentnisse ein überdurchschnittlich gutes Abi , in Bayern! , hingelegt und auch ein gutes Examen nach der Ausbildung... lebe gut und wüsste nicht weshalb ich mir Politik interessant reden sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, wie sagte Hans Söllner..

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2006, 20:40 Uhr

"Stoiba, stinka darf ma net"
Und das Lied ist doch schon alt, wie recht er doch hatte:(

Ich finde schon, daß man gerade als Bayer sich für diesen, doch eher unangenehmen "Häuptling" interessieren sollte!

Aber der gibt eh nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Wilma68 am 23.12.2006, 20:43 Uhr

Hi Silvia,

das ist schon witzig... gerade habe ich das Notebook hochgefahren, um genau zu diesem Thema einen Beitrag zu schreiben, denn vor etwa eineinhalb Stunden habe ich beim Kartoffelpellen über dieses Thema nachgedacht... *ggg* Du brauchst also kein Internet mehr, ich empfange deine Gedanken auch so!!! *gröhl*

Aber diese Geschichte ist ja wohl nur noch eine Posse. Warum hat Bayern immer so merkwürdige Vorturner, die nach etlichen Amtsjahren ihre ausgewachsene Profilneurose auf ein nahezu lächerliches Maß haben anwachsen lassen? Das Schlimme daran ist, dass sie ihr eigenes Handeln nicht mehr als illegal empfinden und ihre Regierungsmacht wir ein Monarch als gottgewollt legitimiert empfinden... Somit gibt's dann wohl kaum noch eine Differenzierung zwischen Strauß, Stoiber oder König Ludwig II.

Wenn der gute Ede eines Tages Schlösser bauen lässt, kann man doch bei der signifikanten Anzahl von durchgeknallten Bayern in hochgestellten Positionen von einer gewissen Regelmäßigkeit sprechen... Ist das vielleicht so etwas, wie die Unverträglichkeit von Alkohol, die bei Chinesen genetisch angelegt ist? - abäquat dazu: Es entsteht eine Profilneurose, wenn ein Bayer länger in übergeordneter Position verbleibt? *ggg*

Nun denn, da kann man ja gespannt sein, durch welchen Dreh der Ede jetzt auf seinem Thron bleiben darf...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wilma

Antwort von Einstein-Mama am 23.12.2006, 20:51 Uhr

Ja da bin ich auch gespannt- aber der bleibt, da bin ich sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Einstein-Mama

Antwort von wilma68 am 23.12.2006, 22:09 Uhr

Hi Nathi,

es sei denn er paddelt 'nen bisschen auf dem Starnberger See herum... *ggg*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiben? Nein, Das war nur noch ne Frage der Zeit....

Antwort von JOVI66 am 23.12.2006, 23:09 Uhr

...wie lang er noch auf der Basis rumturnt, bzw. diese sich das gefallen lässt.
Aber er muss schneller das Handtuch werfen als ich gedacht hätte und das witrd gut sein, dann kann sich die Allgemeinheit Bayerns schneller an nen anderen gewöhnen.

Er hat bis vor ein paar Jahren seine Sache leidlich gut gemacht , aber der Anfang vom Ende waren die Bundestagswahlen und sein anschließendeas Gezeter: Berlin oder nicht Berlin.
Jeder in der CSU Basis weiß, wie es wirklich bestellt ist um den Edi und seiner ständig schwindenden Beliebtheit. Da muss schon noch ein kleines Wunder kommen, wenn der nochmal zur Wahl 08 antritt.
Dasdieser Spitzelskandal jetzt aufflog war früher als erwartet, aber da kommen noch einige nach glaubt mir.
Bayern ist reif für nen neuen Kini.
Keiner weiß das besser als Stoiber selbst und da wird ihm alles rudern nicht helfen, sein Kahn wird absaufen denn das Loch darinnen ist ziemlich groß und Pauli erst der erste Eisberg auf des "Titans" Weg.
liebe Grüße Johanna

P.S.: Und wer sich so wenig für die Politik seines Bundeslandes/Landes interessiert.... aber was solls. Wahrscheinlich hat der schon eine Vinca auf Ibiza und seine Firma arbeitet von Österreich aus oder so.
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von claudi700 am 23.12.2006, 23:17 Uhr

ist ja sehr interessant, daß manche hier meinen, sowas sei "nur in bayern" möglich bzw. der MP hier sei eine art könig...

schon mal was von björn engholm gehört? ist uwe barschel manchen hier ein begriff?

ich wäre sehr vorsichtig mit solchen aussagen... das blöde ist in dieser aktuellen sache nur, daß es aufgeflogen ist. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß dies nicht auch tagtäglich in JEDEM deutschen bundesland passiert? das geht bis zur regierungsspitze hoch, also bitte: immer gemach mit solchen aussagen, politik ist ein schmutziges geschäft. und das nicht nur in bayern.

daß ede nicht nach berlin gegangen ist, war auch nicht nur seine alleinige entscheidung... da steckt ein müntefering genauso dahinter wie eine merkel. glaubt doch nicht alles, was in der zeitung steht. egal ob bild oder süddeutsche oder faz... bisschen mehr skepsis gegenüber allen meldungen, dann kriegt man vielleicht mehr info, als einem lieb ist.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann schon sein, aber nun ist halt er fällig.

Antwort von JOVI66 am 23.12.2006, 23:32 Uhr

Und wie gesagt war ne Frage der Zeit. Natürlich ist Politik ein schmutziges Geschäft und die Schläue der einzelnen MP´s kannst daran messen, wie lang sie sich an der Spitze halten, grad in einem Bundesland wie Bayern, dass seit WWII nicht einmal rot geführt war und sich schon aus diesem Grund nicht jeder Stimmungsmache im Land beugen musste "weil´s eh imma gwinna".
Der Strauß war ein besonders verschlagenes Exemplar und wohl das dreisteste aber auch intelligenteste ( politisch intelligent). Der Streibel wohl einer der Dümmsten, der musste nähmlich auch noch lauthalös rausposaunen dass er ein verschlagenes A---och ist.
Gruß Johanna
Wenns die CSU schafft den Edi 07 frühzeitig abzusägen, dann hat sie 08 wieder die Chance auf eine Mehrheit wenn nicht 2/3 Mehrheit *gggg* und da ist schon fast jeder wurscht ob Huber oder Beckstein .
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handeln statt reden

Antwort von Leolu am 23.12.2006, 23:42 Uhr

Hallo!
Sein Motto:
Handeln statt reden! Gerade bei ihm habe ich das Gefühl er sollte mal umschulen auf "Denken, dann reden!"
Mal ganz davon abgesehen, er ist kein bayrisches Urgestein, seine Mutter kommt aus NRW.
Ich finde ihn sehr von sich eingenommen, von seinen Parteifreunden vermutlich noch bestätigt, ein bißchen Eigenkritik stünde ihm mal ganz gut.
Er brüstet sich mit seinen Erfolgen:
Bayern ist demnach das sicherste, klügste und reichste Land, wenn man es mal grob zusammenfast!
Nun gut, mal differenzierter, das Wirtschaftswachstum Bayerns ist größer als sonst wo in Deutschland. In der Pisa-Studie war Bayern auch international spitze, und kriminalstatistisch in Deutschland ganz unten (sprich Kriminalitätsbelastung am niedrigsten).
Also los, laßt und alle nach Bayern ziehen, nur da gibt es genug Arbeit, unsere Kinder werden besonders schlau und wachsen sicher auf!
Na Herr Stoiber, wenn es nun wirklich so einfach zu sagen wäre, dann wären doch sicher Sie unser Kanzler!
Warum wohl nicht!!!???
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huber oder Beckstein

Antwort von maleja am 23.12.2006, 23:50 Uhr

Oh Mann, was für tolle Aussichten...
(da ist mir der Ede ja noch lieber. Über den kann man wenigstens lachen. Vor dem Beckstein Beckstein, alles muss versteckt sein, kann man doch nur Angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe leolu

Antwort von claudi700 am 24.12.2006, 1:12 Uhr

bitte kommt nicht alle nach bayern, wir haben genug preissn hier *gg*

außerdem: wenn unter edes regierung das land bayern gut "funktioniert", warum darf er sich dann nicht loben? das machen alle politiker, nicht wahr? sobald einer nur einen minierfolg vorweisen kann, wird darauf rumgeritten wie auf einem alten zirkusgaul.

laßt ede in frieden abtreten, das wird schon. ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe leolu

Antwort von Leolu am 24.12.2006, 1:19 Uhr

Hallo!
Jaja, und nen Halbpreußen habt Ihr ja da oben stehen:-)).
Sicher machen das alle Politiker (oder vielleicht ist es männlich?:-)), aber mir fällt sonst keiner ein, der sich schon als Kanzler feiern ließ und sich dann nicht einmal nach Berlin traute. An seiner Stelle hätte ich anonym das Land verlassen:-))).
Er ist mir einfach unsympahtisch, wobei mir Bayern als sich eher liegt, dieses aufgesetzte Grinsen und diese Überheblichkeit, und immer sind die anderen schuld, da gibt es schon Politiker, die da etwas mehr Selbstkritik üben.
Und Angela Merkel ist mir nach ihrem Auftritt bei Beckmann auch eher ans Herz gewachsen, spätestens nach ihrer Erklärung wie gut doch ihre Tomatenernte sein.
Doch da bin ich ganz froh, daß wir eine Frau an der Spitze haben, die zumindest auch mal "normal" sprechen kann, selbst wenn die dann aus dem Osten kommt:-))
LG
Nina, aus dem äußersten mittleren Westen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr armen Bayern...Oder: wer glaubt ihm noch?

Antwort von vallie am 24.12.2006, 16:24 Uhr

was interessieren sich eigentlich immer die dafür, die es absolut nicht betrifft????
damit sie die armen ( doofen ) bayern bemitleiden können??? einmal mehr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vallie

Antwort von Leolu am 24.12.2006, 17:28 Uhr

Hallo!
Also ich denke, es hat und darf jeden interessieren. Schließlich wollte dieser Herr mal Bundeskanzler werden und demnach wäre er für uns alle da, und da er sich nach wie vor hier und da einmischt, haben wir alle wohl oder übel mit ihm zu tun. Er repräsentiert ja genau genommen nicht nur Bayern, sondern auch ganz Deutschland, zumindest dann, wenn er auffällt.
Persönlich ist er mir halt einfach unsympathisch, und wer sich in die Öffentlichkeit schiebt muß damit leben können, daß alle über einen reden.
LG und frohes Fest
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Vallie

Antwort von maleja am 24.12.2006, 18:53 Uhr

Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.

"damit sie die armen ( doofen ) bayern bemitleiden können??? einmal mehr??? "

Schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das beste sind ja...

Antwort von claudi700 am 25.12.2006, 0:00 Uhr

...immer die leute hier, die mit ihrem halbwissen glänzen. ein traum... daß stoiber mal kanzler werden wollte, hat irgendwer mal lanciert. er wußte doch selbst, daß er das nie schaffen würde. er sollte als minister nach berlin gehen, aber auch das hat nicht geklappt. und warum? weiß das hier jemand? ja ja, weil er sich nicht "getraut" hat. daß ich nicht lache. wann kapieren die menschen endlich mal, daß in der politik so viele fäden im hintergrund gezogen werden und wir "kleinen" das nicht mitbekommen? die gründe wissen wir ALLE nicht, also hört auf mit euren mutmaßungen. wer immer über bayern lästert, ist nur neidisch darauf, weil er/sie nicht hier lebt. wir haben es doch schön, oder? ;-) und der gute alte witz zieht immer noch: was ist der unterschied zwischen der beerdigung eines bayerns und der beerdigung eines preußens? wenn der preuße beerdigt wird, fahren 10 bayern hin und wieder nach hause. wenn ein bayer beerdigt wird, fahren 50 preußen hin und 49 bleiben da. ätsch!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Claudi

Antwort von Leolu am 25.12.2006, 0:37 Uhr

Hallo!
Halbwissen wäre ja schon noch gut,aber nicht einmal soviel kann man wirklcích wissen. Falls Du auf mich anspielst, ich habe mir letztens einfach mal seine HP angeguckt, sowas mache ich ab und zu bei Leuten, die mir gerade so einfallen und interessieren. Und natürlich steht da nichts schlechtes:-). Gerade deshalb zweifel ich das an, keiner ist so gut und ohne Fehl und Tadel:-).
Ich läster nicht über Bayern, würde ich nie tun:-) Vorallem da ich als FC Bayern-Fan seitdem ich vier bin schon einen schweren Stand habe, vorallem wenn man in Leverkusen zur Schule ging:-). Ich würde zwar vermutlich keinen Bayern verstehen der richtig Dialekt spricht, aber wir Preußen erwarten ja von jedem, daß er Hochdeutsch spricht, sonst sind wir aufgeschmissen:-).
Aber ich läster über Stoiber, das laß ich mir auch nicht nehmen. Wenn er nicht an das Kanzleramt geglaubt hat, warum hat er sich dann so voreilig feiern lassen? Ich fands peinlich. Und wenn er Hintermänner hat (die hat wohl jeder in der Politik), die ihn auf die Bühne schubbsten, dann ist es noch peinlicher.
Und was Deine Rechnung angeht wegen der Beerdigungen, also wenn ich das mal nachrechne, dann kommen pro toten Bayern 49 Preußen zu Euch! Kein Wunder, daß die CSU härter gegen die Einwanderung ist:-), zählen die Preußen auch dazu?
Aber nichts für ungut, behaltet Euren Stoiber nur, wir haben hier unsere eigenen schwarzen Schafe.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi

Antwort von maleja am 25.12.2006, 12:41 Uhr

Auf was bitte sollte ich neidisch sein????? Ich lebe sehr gerne in Baden-Württemberg und würde nie im Leben nach Bayern ziehen wollen. Außer zu JoVi, wenn sie denn mal in München wohnen sollte.... (aber München ist ja eh ein Thema für sich und hat mit Bayern eigentlich nichts zu tun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von vallie am 25.12.2006, 13:50 Uhr

*Ich lebe sehr gerne in Baden-Württemberg und würde nie im Leben nach Bayern ziehen wollen*


gottseidank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von claudi700 am 25.12.2006, 14:00 Uhr

ich versuche einfach, manche postings hier mit humor zu nehmen. leben und leben lassen.

ist ja wohl logisch, daß NIEMAND, egal ob politiker, künstler oder arzt, auf seiner homepage fehler einräumt. würde das hier irgendjemand tun, nachdem er/sie einen fetten bock geschossen hat? wohl eher nicht. die ganze diskussion bringt nix, weil wir alle hier zu wenig wissen. gut, wenn jeder da bleibt, wo er/sie ist. und das mit einwanderungspolitik hat schon seine gründe *gg*

@vallie ohne worte... genial! ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi und vallie

Antwort von maleja am 25.12.2006, 16:22 Uhr

sehe ich auch als genialen Schachzug von Vallie....*michmaltotlach

(Claudi, wer so etwas als genial empfindet, der hat sonst nichts geniales um sich herum, gell?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von maleja am 25.12.2006, 16:31 Uhr

Vielleicht für Dich extra eine kleine Erklärung:
Ich bin nicht persönlich geworden, habe nur mein Bekenntnis zu MEINEM Bundesland ausgesprochen. Während Vallie sehr wohl persönlich wurde. Wie halt immer. SEHR GENIAL! Muss schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das mal wieder Bayern gegen den Rest der Welt???? :-D

Antwort von krueml am 25.12.2006, 17:41 Uhr

ohne Worte....

Chrissie, die dank bayrischer Stiefmutter eine Zeit lang in München gewohnt hat und die den Stoiber auch überhaupt nicht abkann (und die CSU schon gar nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von claudi700 am 25.12.2006, 19:49 Uhr

wo genau liegt dein problem? vielleicht kann man dir helfen. schenke dir mal eine portion weltoffenheit und humor. ist ja schließlich weihnachten. gähn.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weltoffenheit??????

Antwort von maleja am 25.12.2006, 20:12 Uhr

Dass Du weißt, wie man das schreibt, wundert mich schon sehr. Schau Dir doch mal die Diskussion ganz genau an, und Du wirst merken, dass nur Du und Vallie damit nicht aufwarten können. Oder ist es weltoffen, wenn man ein bayerntypisches Problem anspricht und dan angemeckert wird? Doch, das spricht von seeeeehr großer Weltoffenheit. Denn für Euch Bayern hört die Welt ja bekanntlich an der Weißwurstgrenze auf.

Claudi, sorry, aber da hast ein tolles Eigentor für Dich und andere Allesaußerbayernhasser geschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und da ich befürchte, wieder missverstanden zu werden:

Antwort von maleja am 25.12.2006, 20:17 Uhr

Außer Vallie und Dir hat jeder so reagiert, wie jeder auch bei Nichtbayerntypische Meldungen reagieren würde. Nämlich über DIE SACHE.
Nur Ihr beide fühltet Euch persönlich angesprochen. DAS ist also WELTOFFENHEIT?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur sache

Antwort von vallie am 26.12.2006, 9:18 Uhr

wegen mir kannst du gerne "zur sache" posten und deine meinung kundtun.
was mich ärgert ist der anmaßende unterton, WIE IMMER, meine liebe.


und dazu kann ich dann auch meine meinung kundtun, wenn du über dich etwas persönliches kundtust, nämlich daß du nicht umziehen würdest.
und ob jovi nach muc zieht oder nicht und du sie besuchen wollen würdest oder nicht, ist a) uninteressant und b) auch nicht sonderlich sachdienlich.

das war´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von vallie am 26.12.2006, 9:19 Uhr

im übrigen warst du die erste, die persönlich wurde, aber das gilt ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und auch jetzt...

Antwort von claudi700 am 26.12.2006, 15:32 Uhr

schließe ich mich wieder vallie an...

liebe maleja, wenn du in diesem thema nur einmal neutral und sachlich gewesen wärst, hätte ich kein problem. aber deine zickerein sind so lächerlich, da kann ich nur mit humor reagieren. den du auch nicht verstehst, aber das wundert mich echt nicht.

eigentor? och komm... die wm ist vorbei, nun ists gut und weihnachten ist auch. von deiner kindischen zickerei wird das fest nicht verdorben :o)

laß es einfach gut sein, es bringt doch sowieso nix. deine verallgemeinerungen sind so gähnend langweilig, lies dir mal dein posting durch, da kann man nur noch lachen. ist wohl der neid.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.