Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 22.10.2012, 18:52 Uhr

Idioten gibt es überall

Ich selbst bin im Osten aufgewachsen und habe unter dem DDR Regime schon gelitten, vorallem am Ende des Systems.
Ich war zwar erst 20 als die Mauer aufging aber die Jahre zuvor waren nicht so toll.
Als Kind hat man aber nicht so sehr gelitten.
Wer diesem System nachtrauert den kann ich nicht verstehen, ebenso die Linkswähler - viele weißes darunter - wissen garnicht wie das war der Unrechtsstaat und wollen sowas wieder,...ne ( das nur am Rande )

Sonst ist es so das die Mauer in den Köpfen noch vorhanden ist aber bei Unseren Kindern wird das schon besser, sie sehen das lockerer und das ist gut so.
Dumme Leute gibt es im Westen im Osten im Norden und Süden , ebenso aber sehr nette zuvorkommende Leute.
Ich denke Deutschland ist auf einen guten Weg das auch die Mauer in den Köpfen verschwindet, was in 40 Jahren für Mist passiert ist braucht halt seine Zeit bis es wieder zusammenwâchst - schâtzungsweise genau so lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.