Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 11.06.2012, 11:30 Uhr

Ideen für Gastgeschneke Schüleraustausch England

Hallo,
ich würde auch eine regionale Spezielität mitbringen (meine Gasteltern haben sich vor ca 30 Jahren sehr über einen Schwarzwälder Schinken und Pumpernickel gefreut). Für die Geschwister würde ich ein kleines Päckchen mit Kinderschoki-Produkten schnüren, denn auch wenn´s hier Ü-Eier, Bueno und die Schoki gibt...die meisten englischen kids sind da total grell drauf und mein Mann muss immer im Büro seine Buenos teilen...
Die Idee mit dem Trikot ist toll, allerdings würde ich eher eins von einem lokalen Verein mitbringen, Deutschland ( und die Top BuLi)-Trikot bekommt man hier auch ohne Aufwand (und sie sind meist viel günstiger als in D). Mein Sohn hat gerade ein Werder-Trikot verschenkt und es ist suuuuuper angekommen.

Deinem Sohn viiiiel Spass!!!!
Mein Schüleraustausch damals hat dazu geführt, dass ich begeistert "jippeeh!" gerufen habe als mein Mann mit seinem Englandaustauschsangebot um die Ecke kam....schon 2 mal!!!!

Wo geht´s denn hin?

LG Patty "noch" aus Hampshire

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.