Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly2008 am 07.09.2011, 16:49 Uhr

Ideen Hochzeit

Hallo zusammen,

eine "Über-3-Ecken-Bekannte" heiratet nächsten Samstag. Sie hat uns nicht eingeladen, aber durchblicken lassen, dass wir Mädels nach der Trauung gern zum Sektempfang in den Schloßpark kommen können. Nun wollen wir wenigstens noch was Lustiges veranstalten, aber waaaas?

Bitte her mit euren Ideen!!!
Vielen lieben Dank von Silvia.

 
3 Antworten:

Re: Ideen Hochzeit

Antwort von oma am 07.09.2011, 18:52 Uhr

Bist du dir sicher, dass das Brautpaar was "Lustiges" auch lustig findet? Nicht jeder steht auf solche Überraschungsaktionen, schon gar nicht bei einem solchen Event. Schloßpark klingt auch eher nach einer gediegenen Veranstaltung, liebevoll und feierlich vorbereitet.
Vielleicht seid ihr ja gerade deshalb nicht eingeladen, weil die Brautleute genau sowas von euch befürchten??? ;o)

Jaaa, ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber ich hasse sowas und habe es mir bei meiner Hochzeit verboten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Hochzeit

Antwort von Patti1977 am 07.09.2011, 19:21 Uhr

ich würd nichts machen, hingehen und gratulieren und zu einem weiberabend was machen. ich fand das holzsägen, durch tuch steigen etc. etwas nervig. mit kleid und schleier nicht so lustig. und zur belustigung anderer heirate ich nicht. dafür sind polterabende da.

ein nettes geschenk aber mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen Hochzeit

Antwort von Merry am 07.09.2011, 19:27 Uhr

Hallöchen
schau mal hier, da wirst Du bestimmt fündig.
http://www.festpark.de/hochzeit.html
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.