Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 07.09.2011, 11:41 Uhr

Mich gerade mal aufregen muss...

Habe eigentlich bis einschl. Sonntag Urlaub (arbeite als Putzfrau, wie unten schon geschrieben). Ruft gerade meine Chefin an, ja Sonntag müsst ich aber arbeiten, alles voll usw. Nun sind wir Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und ich hab keine Lust, schon wieder um 12 zu gehen. Hab ihr angeboten Samstag zu kommen, damit etwas Entlastung da ist. Ja mal sehen. Boah sowas nervt und das kommt ständig bei ihr vor.

 
12 Antworten:

Re: Mich gerade mal aufregen muss...

Antwort von mondstaub am 07.09.2011, 11:50 Uhr

Das kenn ich gut. Mein Chef ruft auch regelmäßig durch und teilt mir mit, dass ich am soundsovielten nicht frei habe, sondern einen anderen Tag. Ist bloß blöd, wenn man an dem Tag schon was vorhat. So kann ich am Samstag wahrscheinlich nicht beim Wettkampf meines Sohnes dabei sein, weil ihm gestern einfiel, das ich doch arbeiten muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich gerade mal aufregen muss...

Antwort von SiJoJoFrAl am 07.09.2011, 12:02 Uhr

wenn ihr frei habt, warum sagt ihr dann nicht, dass ihr nicht koennt?
Den Wettkampf verpassen, weil es dem Chef so einfaellt?
Weurdest du das echt tun?


Wuerdest du gleich gekuendigt werden, wenn du an deinem freien Tag nicht springen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst schuld....;-) Ich habe mir angewöhnt, an freien Tagen...

Antwort von Butterflocke am 07.09.2011, 12:10 Uhr

... schlichtweg nicht erreichbar zu sein!
Mir tut das dann im Nachhinein auch immer schrecklich leid....*räusper*, aber selbst den AB habe ich leider leider nicht eingeschaltet...

Wenn ich Urlaub habe, hab ich Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von dr.snuggles am 07.09.2011, 12:22 Uhr

nein sagen. klingt so einfach, ich weiß. ich kann das auch nciht so gut. aber dir passiert nichts, wenn du nein sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"bis einschl. Sonntag Urlaub"

Antwort von Trini am 07.09.2011, 12:31 Uhr

Wenn er bis Sonntag genehmigt ist, kann Dich keiner zwingen.
Du könntest ja auch verreist sein und keiner könnte Dich heim holen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "bis einschl. Sonntag Urlaub"

Antwort von huevelfrau am 07.09.2011, 13:36 Uhr

Zwingen wird sie mich wahrscheinlich nicht, aber ich lass mir ja so gerne ein schlechtes Gewissen einreden. Aber Sonntag gehe ich definitiv nicht. Ich kann Samstag, das hab ich ihr angeboten, aber Sonntag nicht. Und selbst wenn sie mich rausschmeissen würde, ihr Problem, dann verliert sie nämlich ihr bestes Pferd im Stall. Bin oft genug eingesprungen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "bis einschl. Sonntag Urlaub"

Antwort von Pemmaus am 07.09.2011, 15:04 Uhr

Du verhältst Dich richtig und hast ihr doch einen guten Kompromiss angeboten.

... bei uns haben die Mitarbeitr auch alle KEIN Handy ... komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "bis einschl. Sonntag Urlaub"

Antwort von huevelfrau am 07.09.2011, 15:58 Uhr

Sie ruft ja auf dem Festnetz an, Nr. wird nicht angezeigt. Und rangehen muss ich, da meine Ma ja auch mal anrufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie weiß schon, warum sie anonym anruft!

Antwort von mandala67 am 07.09.2011, 16:08 Uhr

schenk deiner mutter in spätestens 3 monaten nen handy mit partnertarif !
mal so ne idee - schließlich gibt es im aldi schon "niko läuse" ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weiß schon, warum sie anonym anruft! ps !!!!

Antwort von mandala67 am 07.09.2011, 16:09 Uhr

aber gib die nr NICHT dem cheffe - auch nicht den kollega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weiß schon, warum sie anonym anruft! ps !!!!

Antwort von huevelfrau am 07.09.2011, 17:39 Uhr

Wär ne Möglichkeit, haben hier aber noch andere Leute die mit Nr. unterdrückt anrufen, und da wir einen landwirtschaftlichen Betrieb haben, ist nicht dran gehen nicht so möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weiß schon, warum sie anonym anruft! ps !!!!

Antwort von mondstaub am 07.09.2011, 19:43 Uhr

Ich hab schon paar mal abgesagt und ja, ich hab manchmal Angst um meinen Job, es stehen schon andere Schlange, hat mein Chef schon mal durchblicken lassen. Bei uns ist es mit Jobs rar, nichtsdestotrotz werde ich auch diesmal absagen, weil mein Sohn mir wichtiger ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.