Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.03.2019, 8:07 Uhr

ich wurde verschont, mein Sohn wolte nicht... er ist 10 und heuer das erste Mal nicht

was war ich froh

Ich war die letzten Jahre immer dort, bei uns ist das in der Turnhalle der Schule, am Nachmittag und abends ist dort dann der Feuerwehrball. Das klappt schon immer gut mit Aufbau, Aufräumen etc.

Dennoch ist es a) jedes Jahr der gleiche Clownzauberer, b) jedes Jahr, wie du auch schreibst, laut, wild und stickig, die Kinder ohne jegliche Kontrolle und c) diese grauenvolle Musik, die mich abschreckt

Heuer sagte er mir genau DIE Gründe, warum er nicht hin will. Ihn nervt das, es ist laut und wild, der Zauberer ist langweilig, weil es immer das gleiche Programm ist und er hat keine Lust dahin.
Sein Freund ebenso, der kam dann lieber zum Spielen zu uns.

Meine Große ist mit 15 raus aus dem Kinderfaschingsalter. Sie organisiert in ihrer Schule den Fasching für die "Kleinen" (5.Klässler), da hat sie Spaß.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.