Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.06.2014, 8:13 Uhr

Ich würde gerade übelst abgedrängt

Also, ich war gestern bei der Polizei, hab den Hergang geschildert und verblieb so, dass der Polizist den Fahrer zunächst ausfindig macht und den AG kontaktiert. Wenn der Typ dann weiterhin frech geblieben wäre, hätte ich die Anzeige gemacht. Allerdings wurde er da sehr kleinlaut und hat sein Fehlverhalten sofort zugegeben und das ganze bedauert (das ist so typisch Mann, eine blöde Mutter nimmt man ja nicht ernst). Dabei belass ich es jetzt.
Der wird mein Auto jetzt kennen und im Fall eines weiteren Treffens auf der Straße brav bleiben.
Ein Aktenvermerk ist ja jetzt bei der Polizei und alles Weitere führt eh zu nix.
Da auch ich "Beziehungen" habe, hätte ich erfahren ob sich eine Anzeige lohnt, zwecks bereits vorhandenen Punkten etc.

Außerdem hab ich mit Polizisten in letzter Zeit eh viel zu tun, rein beruflich ( die Gewalt gegenüber dem Pflegepersonal hat momentan einen Höhepunkt erreicht), ich möchte nicht den Eindruck erwecken ich zeige hobbymässig gerne Leute an.

Beim nächsten Patientenangriff werde ich das aber auf jeden Fall tun.
Das ist aber wieder eine andere Baustelle :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.