Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 27.08.2011, 13:32 Uhr

ich würd nicht mal

Bist Du Tetanusgeimpft? Hoffentlich....

Ich hatte mal vor Jaaahren ein ähnliches Erlebnis, vergisst man nicht so schnell....
Ich hatte einen Ara auf einem Weidenzaun am Straßenrand sitzen sehen. Wir haben im Ort einen Vogelpark, dachte, er wäre von da ausgebüchst.
Habe mich nicht getraut ihn einzufangen, bin zu dem Vogelpark gefahren und habe berichtet. Da kam erstmal die Frage "Sind sie sicher, dass es kein Bussard ist?" Ich: "Hallo soooo doof bin ich dann doch auch nicht..."
Ich bin dann mit einem Mitarbeiter vom Vogelpark dahingefahren, Ara saß noch genau dort "Ist ja wirklich ein Ara..." "Ach nee!".
Er hat ihn eingefangen, wir sind zurückgefahren. Am nächsten Tag habe ich mich nach dem "Vögelchen" erkundigt, und.............................es war keiner aus dem Vogelpark...................auch ein halbes Jahr später, als ich diesen Mitarbeiter wieder traf, hatte sich noch kein Eigentümer gefunden. Da die wohl nicht einfach privat gehalten werden dürfen (?) hat sich der Eigentümer eventuell deshalb nicht gemeldet (Anzeige war in der Zeitung).
Der Ara wurde dann nach einer Quarantäne in die bestehende Gruppe aufgenommen.

Mein Sohn war damals 8 oder 9, er war mit im Auto und erzählt auch immernoch davon.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.