Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.08.2011, 12:26 Uhr

ich würd nicht mal

ich kann auch nie wirklich sagen, ob ein Sperber, Habicht, Falke, Bussard am Himmel schwebt, aber als er da so lag, sah er ziemlich groß aus, ich hatte auf Bussard getippt, dass es ein Mäusebussard war, hat mir erst der Falkner erzählt.
Blöderweise hat er mich gestern leicht gebissen oder gekratzt, es tat kurz weh und dann hatte ich das vergessen und heute habe ich am Unterarm eine kleine Entzündung und dicke Finger. Mist, ich hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass das desinfiziert werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.