Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.07.2011, 11:38 Uhr

Ich weiß nicht, Abbruch Reise wegen einem Insektenstich??

Bei mir schwellen selbst Mückenstiche auch immer zu einer ziemlichen Beule an, die zwei Tage anhält. Kniekehle ist besonders empfindlich, muss aber nichts Schlimmes dann bedeuten. 70 km sind es? Vielleicht hinfahren, den Stich in Augenschein nehmen und DANN entscheiden?? Aber erstmal (!) noch bis heute Nachmittag warten? Weil: Wenn der Stich jetzt bereits abschwillt, ist das ein gutes Zeichen. Ich würde nichts überstürzen.

Sonst ärgert sich das Kind im Nachhinein.

Hat es schon eine neue Zeltnachbarin? Will sie immer noch nach Hause??

LG fk, die das jetzt ein ganz klein wenig übertrieben findet, deswegen die Betreuer zum Arzt zu schicken und/oder die Reise abzubrechen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.