Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 12.07.2011, 20:26 Uhr

Heimweh...jetzt bekam ich einen Anruf!

Würde bei einem so angeschwollenen Insektenstich in der Nähe von Pferden eher auf eine Bremse wie auf eine Zecke tippen. Bei unserem heutigen Ausflug im Wald war auch ein Junge dabei der schon vor 2 Tagen von einer Bremse gestochen wurde und das war auch noch etwas geschwollen.

Da hilft kühlen, kühlen, kühlen - Das sollten die Betreuer aber doch wissen ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.