Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess01 am 12.07.2011, 13:29 Uhr

das ist ja irgendwie... hm

Hallo,

ich werde jetzt erstmal abwarten bis sie sich heute Abend meldet und was sie selber sagt.
Vielleicht ist es wirklich nur ein Mückenstich... ich habe gerade mit meinem Kia gesprochen...bei uns in der Umgebung sind selbst Zeckenbisse eigentlich ungefährlich...er meinte kühlen und fenistilgel drauf.
Ich hoffe das es ihr heute besser gefällt und werde dann entscheiden.
Aber ich finde es komisch das sie nicht zum Arzt gehen und wir Eltern kommen müssen.
Wofür dann die Kk ??? Ich hatte ja gesagt nur zum Arzt wenn noch schlimmer oder nicht besser werden sollte.
Ich will sie da nicht abholen und nachher stellt sich raus es ist harmlos!
Natürlich bin ich bereit im ernstfall meine Tochter abzuholen!!!

Naja...ich entscheide alles weitere heute abend.
Vielen Dank an alle.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.