Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 04.02.2007, 16:10 Uhr

ich war 3 Monate.....

klar, jedes WE bis auf einmal da war mein Mann in China, aber so lang könnt er schon gar nicht ohne seine Tochter und mich. Er hat uns jeden So besucht, manchmal auch SA.
Aber er hat eben eingesehen, dass es so mit mir nicht weitergehen konnte ich war nur noch ein Nervenwrack wenn ein Auto an uns vorbeifuhr und hab Schweißausbrüche bekommen und Panikatztacken. Das war ja bei Gott nicht mehr normal. Gut das meine Tochter damals noich so klein war, da hat sie es nicht so kapiert, aber ich war fertig. Ich lag nur noch im Bett und ging nicht mal mehr vor die Haustür aus Angst. Heut sag ich nur dazu: Saublöd und wieso hab ich mich damals so affig aufgeführt aber ich hab mich da in weas verrannt und kam allein einfach nicht mehr raus.
liebe Grüße Johanna (das war auch die Zeit wo ich im "Aktuell mal ein halbes Jahr fehlte *g*.
heut gehts mir besser den je und ich brenn drauf endlich wieder nach MUC zu kommen mit all seinen Autos...*gggg*
liebe Grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.