Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 04.02.2007, 12:37 Uhr

ich übergebe ihn zu treuen händen :-)))

DAS kann natürlich sein: dass die dich gar nicht vermissen und grad mal nur kurz aufschauen, wenn du wieder antanzt. ich hab u.a. mal kind (ca. 2) und mann wegen messebesuch ca. 10 tage "allein gelassen" - als ich zurück kam, waren die ein eingeschworenes team, ich kam mir vor wie eine fremde. war aber echt süß. das kind hatte zwar eine klamottenkombination an wie vorder- und hintertupfing über kreuz und sah aus, wie wenns zur kellyfamily gehört. aber ansonsten war das söhnchen total happy. wir sollten den männern rigoros mehr zutrauen. sie müssen ja mal ne chance haben, sich als papis zu bewähren. aber wem sag ich das.

neben der schranne gibts tolle plätze, also wenn du jetzt die pennerstellen meinst, zwischen den ganzen obst- und sonstigen ständen... ;-)))) ich komm dann öfters vorbei und bring ne flasche schnaps mit, fürs drosselchen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.