Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.05.2011, 22:56 Uhr

Ich verstehe jetzt nicht ganz...

... - wenn ihr ihn eigentlich eh nicht vorzeitig (als "Kannkind") einschulen lassen wolltet, dann macht es doch eigentlich nichts aus?

Klar verstehe ich, dass man die Aussagen und das Vorgehen befremdlich findet - aber das Endergebnis ist ja letztendlich das, was ihr ursprünglich wolltet - dass er ganz "normal", in eurem Fall mit knapp 7 in die Schule kommt. (Ist ja normal in vielen Ländern)

Oder habt ihr mittlerweile eure Meinung geändert und wollt auf jeden Fall, dass er dieses Jahr geht? Warum genau?
Dann müsst ihr das wohl wirklich anfechten, mit ähnlichen Argumenten wie hier auch...

Und zum "Lesenlernen dürfen" - Kinder lernen das, was sie gerade lernen WOLLEN bzw. was für sie gerade "ansteht", was sie brauchen - sei es noch im KiGA oder noch in der Schule. Lesen lernten meine beiden lange vor der Schule... Man braucht nicht warten, bis man es "darf" ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.