Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.05.2011, 15:15 Uhr

Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung

...weil ich nicht glaube, dass er emotional noch nicht soweit ist!

Sein großer Bruder ist ja knapp 2 Jahre älter, bei dem haben wir auch sofort gesagt, wir wollen ihm unbedingt das eine Jahr mehr im Kindergarten gönnen (und da war es auch absolut die richtige Entscheidung!), aber der Kleine ist einfach ein ganz anderer Typ, und ist jetzt schon im Kindergarten unterfordert, geistig total hungrig und saugt jede Information auf wie ein Schwamm, wenn er noch ein Jahr in den Kindergarten soll, verliert er endgültig den Spaß... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.