Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.11.2014, 13:43 Uhr

ich stimme Inge da voll und ganz zu

Dass es ernst ist, ist mir klar. Auch, dass er jetzt voll durch den Wind ist. Ist alles verständlich und hat er auch ein Recht dazu.
Nur bekomme ich - egal zu welcher Angelegenheit - selten alle notwendigen Infos und teilweise auch die Wahrheiten. Das hat schon des häufigeren zu ziemlichen Rattenschwänzen mit Konsequenzen nach sich gezogen.

Nein, er hat sie noch nicht erpresst wegen der Besuchshäufigkeit, kann das aber nicht ausschließen, dass das noch kommt. Ich glaube, er unterschätzt das ganze auch noch ein wenig, wieviel Kraft ihn alleine die OP kosten wird. Er soll jetzt erst einmal Kraft tanken und die OP durchziehen.

Und natürlich spielt es zumindest für meine Tochter eine Rolle, wenn er Chemo benötigt und das ganze bösartig ist. Irgendjemand muss sich dann mit ihr auseinandersetzen, was Chemo bedeutet für den Körper, dass er wahrscheinlich die Haare verliert, evtl. noch weniger Lust und Laune hat, mit ihr etwas zu machen, wenn sie da ist etc. Auch mit ihren Gedanken und Ängsten (wird er evtl. sterben, wie wird es sein, wenn er evtl. einen künstlichen Darmausgang braucht etc.) muss sich jemand auseinander setzen und für sie da sein. Er wird es wie immer nicht machen. Er wirft ihr die Brocken hin und das war es. Ich bin diejenige, die sie wieder auffangen darf. Sorry, ich weiß, dass das meine Pflicht ist und ich mache es auch gerne, aber muss ich immer alles alleine machen? Aber was meine Tochter durch ihn all die Jahre erdulden musste und mitgemacht hat, hat auch mich eine Menge Kraft gekostet und ich war froh, dass sie sich seit dem Umzug sehr stabilisiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.