Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 11.12.2011, 18:32 Uhr

Ich könnte mich ja immer

Hi,

... belömmeln, wenn ich die Sprüche von Zsa Zsa Gabor lese:

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.

Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht häßlich sein.

Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.

Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen.

Natürlich muß man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so sein lassen.

Mit den dritten Zähnen beissen die Männer am leichtesten an.

Ich habe keinen Mann so gehasst, dass ich ihm seine Diamanten zurückgegeben hätte.

Ich bin eine wunderbare Haushälterin: Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus!

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrecht.

Der beste Freund einer Frau ist nicht der Diamant, sondern der Scheidungsanwalt.

Die Männer haben ganz falsche Vorstellungen von ihrem Sex-Appeal. Der sitzt nicht dort, wo sie meinen, sondern genau in der Höhe der Brusttasche - dort, wo das Scheckbuch steckt.

Ich habe 16 Pferde, 7 Hunde - und meinen Gatten.

Man sollte nur schöne Männer heiraten, sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.

Sexbomben nennt man Damen, die ihre eigenen Sehenswürdigkeiten mitbringen.

Ich nenne alle »Liebling«, weil ich mich nicht an ihre Namen erinnern kann.

Ich will einen freundlichen und verständnisvollen Mann. Ist das zuviel verlangt von einem Millionär?

Wie viele Ehemänner ich hatte? Sie meinen abgesehen von meinen eigenen?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.